0
Der Tatort: Ein 19-Jähriger hat diese Tankstelle überfallen. Er ist bereits von der Polizei festgenommen worden. - © Torsten Wegener
Der Tatort: Ein 19-Jähriger hat diese Tankstelle überfallen. Er ist bereits von der Polizei festgenommen worden. | © Torsten Wegener

Lauenförde Überfall auf Lauenförder Tankstelle

Großfahndung: Duo nach Flucht in Hofgeismar gefasst

Mathias Brüggemann
05.06.2017 | Stand 05.06.2017, 18:15 Uhr

Lauenförde. Auf die Tankstelle in der Meintestraße in Lauenförde ist am Samstagnachmittag ein Raubüberfall verübt worden. Der Täter erbeutete rund 1.000 Euro Bargeld und konnte zunächst flüchten. Nach einer Großfahndung wurden er und sein mutmaßlicher Komplize von der Polizei gefasst.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG