0
Rembert Stiewe mit dem Preis. - © Amelie Krahn
Rembert Stiewe mit dem Preis. | © Amelie Krahn

Beverungen Besonderer Preis geht ans Festival Orange Blossom Special

OBS-Veranstalter Rembert Stiewe wird in Hamburg geehrt. Was er dazu sagt – und wie er den Preis für die Branche bewertet.

21.10.2021 | Stand 21.10.2021, 19:10 Uhr

Beverungen. Im Imperial Theater in Hamburg fand beim Reeperbahn Festival die Verleihung des „Helga! Festival Awards" der Jahre 2020 und 2021 in fünf Kategorien statt. Rembert Stiewe, Veranstalter des Orange Blossom Special Festivals in Beverungen, wurde zusammen mit Franziska Pollin (LAG Soziokultur/Impuls Brandenburg), Markus Blanke (Rocken am Brocken) und dem Forum Veranstaltungswirtschaft als „Festivalpersönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG