0
Pfarrer Frank Schäffer (l.) kam zur Segnung der neuen Spielgeräte im Außengelände der katholischen Kita St. Marien in Tietelsen. Hier im Bild die Wasser-Matsch-Anlage im Sandbereich. - © Kita St. Marien Tietelsen
Pfarrer Frank Schäffer (l.) kam zur Segnung der neuen Spielgeräte im Außengelände der katholischen Kita St. Marien in Tietelsen. Hier im Bild die Wasser-Matsch-Anlage im Sandbereich. | © Kita St. Marien Tietelsen

Beverungen Hier können Kinder toben und matschen

Das Außengelände der Kindestageseinrichtung in Tietelsen wurde komplett umgestaltet. Der Spielplatz bleibt naturnah, bietet aber ganz neue Spielanreize.

Manuela Puls
20.10.2021 | Stand 20.10.2021, 08:55 Uhr

Beverungen-Tietelsen. Der Spielplatz der katholischen Kindertageseinrichtung in Tietelsen ist komplett umgestaltet worden. Die in die Jahre gekommenen Außenanlagen wurden erneuert. Die aktuell 16 Kita-Kinder können sich über einige ganz neue Spielgeräte freuen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG