Die Frühjahrstour „Tanzen ist mein Leben" von Oliver Pocher wird laut Mitteilung seines Managements ersatzlos abgesagt. © picture alliance / Stefan Gregorowius

Oliver Pocher sagt Termin in Beverungen ab

Die komplette Frühjahrsturnee ist abgesagt. Karten für die Veranstaltung in Beverungen am 6. März können zurückgegeben werden.

Beverungen. Aufgrund der andauernden Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen und behördlichen Vorgaben, wird die Frühjahrstour „Tanzen ist mein Leben" von Oliver Pocher am Samstag, 6. März, laut Mitteilung seines Managements ersatzlos abgesagt. „Man habe sich bewusst gegen ein weiteres Verschieben der Tournee-Termine entschieden, um den Karteninhaberinnen und Inhabern die Möglichkeit zu geben, ihren entrichteten Kaufpreis zurückzubekommen.