0
Die Stadt Beverungen warnt vor Giftködern, die möglicherweise in den Weserwiesen augebracht worden sind. - © Birger Berbüsse/Symbolbild
Die Stadt Beverungen warnt vor Giftködern, die möglicherweise in den Weserwiesen augebracht worden sind. | © Birger Berbüsse/Symbolbild

Beverungen Stadt Beverungen warnt vor Giftködern in den Weserwiesen

Angeblich wurden Pizza- und Wurststückchen gefunden, die mit Rasierklingen und Rattengift präpariert waren.

Simone Flörke
17.01.2020 | Stand 17.01.2020, 16:46 Uhr

Beverungen. Die Stadt Beverungen warnt auf ihrer Homepage vor Giftködern, die offenbar über mehrere Tage hinweg im Bereich der Weserwiesen entdeckt worden waren. „Wie erst jetzt bekannt wurde, sind in dem Zeitraum vom 9. bis 13. Januar angeblich Giftköder in Pizza- und Wurststückchen im Bereich der Weserwiesen gefunden worden.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group