0
Michael Schulte tritt im September in Beverungen auf. - © Sandra Ludewig
Michael Schulte tritt im September in Beverungen auf. | © Sandra Ludewig

Beverungen Michael Schulte beim Weser Open Air in Beverungen

Singer-Songwriter und Eurovision Songcontest-Teilnehmer ebenso dabei wie Wincent Weiss, Lena, Lotte und Miu. Das Festival steigt am 12. September.

15.01.2020 | Stand 15.01.2020, 19:36 Uhr

Beverungen. Das diesjährige Weser Open Air der Kulturgemeinschaft Beverungen ist um ein Highlight reicher. Neben Wincent Weiss, Lena, Lotte und Miu hat sich nun auch Michael Schulte angekündigt.Nachdem sich der Singer-Songwriter mit „You Let Me Walk Alone" beim Eurovision Songcontest 2018 in die Herzen aller Zuschauer gesungen hat, hätte auch 2019 nicht besser für ihn verlaufen können: Nach ausverkauften Konzerten auf seiner „Dreamer"-Tour war er mit seiner Radiohymne „Back To The Start" und weiteren Songs auf zahlreichen Festivals und Open-Airs quer durch ganz Deutschland unterwegs. Dass er mit seiner Single „Back To The Start" die Nummer 1 der Spotify-Hitliste „Top Hits Deutschland" knackte und damit Superstar Ed Sheeran ablöste, hat mit exzellentem Songwriting genauso zu tun, wie mit seiner Beständigkeit.

realisiert durch evolver group