NW News

Jetzt installieren

0
Kommt nach Beverungen: Sänger Mark Forster soll laut Tourplan auf den Weserwiesen in Beverungen auftreten. - © picture alliance/Eventpress Hoensch
Kommt nach Beverungen: Sänger Mark Forster soll laut Tourplan auf den Weserwiesen in Beverungen auftreten. | © picture alliance/Eventpress Hoensch

Beverungen Mark Forster kommt im September nach Beverungen

Veranstaltung bei Facebook weist auf das Highlight beim Weser Open Air 2019 hin.

Amina Vieth
14.10.2018 | Stand 14.10.2018, 14:29 Uhr |

Beverungen. Die Katze ist eher aus dem Sack als geplant: Mark Forster - bekannt durch Hits wie "Chöre" und "Au Revoir" - kommt nach Beverungen. Am 7. September 2019 ist sein Auftritt auf den Weserwiesen geplant. Das geht aus seinen Tourdaten für "Liebe" hervor. Als vorletze Station ist dort Beverungen angegeben. Und unter der Rubrik Veranstaltungen haben bei Facebook schon rund 1.000 User auf das Konzert reagiert - das Interesse wächst stetig.