NW News

Jetzt installieren

0
Das sind die gut gelaunten Absolventen des Abschlussjahrgangs 2015 an der Sekundarschule Beverungen. - © Privat
Das sind die gut gelaunten Absolventen des Abschlussjahrgangs 2015 an der Sekundarschule Beverungen. | © Privat

Beverungen Erfolgreiche Absolventen der Sekundarschule Beverungen

28.06.2015 | Stand 28.06.2015, 21:09 Uhr

Beverungen. Knapp einhundert Schüler aus vier zehnten Klassen der Sekundarschule Beverungen beendeten erfolgreich ihre Schulzeit: Im Beisein von Bürgermeister Hubertus Grimm konnte Schulleiter Klaus Oppermann in der Aula des Schulzentrums die Abschlusszeugnisse für einen sehr erfolgreichen Jahrgang überreichen. In einer Feierstunde, die durch die Schüler unter dem Motto "Ball Paradox" selbst gestaltet worden war, stellten Bürgermeister, Schulleiter und auch Kevin Eichmann als Vertreter der Schülervertretung den besonderen und einschneidenden Charakter dieses Tages in den Vordergrund. Fast alle Schüler waren sich über ihre beruflichen Ziele im Klaren, oder hatten schon einen Ausbildungsvertrag in der Tasche. Gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern konnten die Schüler beim abschließenden Sektempfang ihre Schulzeit sorglos Revue passieren lassen.