Bertie (Til Schweiger) und Uschi (Tina Ruland) werden in der Fortsetzung des Kultfilms Manta Manta ab Ende März auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. - © Matthias Bothor
Bertie (Til Schweiger) und Uschi (Tina Ruland) werden in der Fortsetzung des Kultfilms Manta Manta ab Ende März auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. | © Matthias Bothor

NW Plus Logo Gedreht in Bad Driburg "Manta Manta 2": Trailer beeindruckt mit spektakulären Bildern vom Bilster Berg

Der Kultfilm von 1991 bekommt eine Fortsetzung - und die wurde zum Teil in Bad Driburg gedreht. Jetzt gibt es erste Aufnahmen zu sehen. Im Film wird die Teststrecke Bilster Berg eine wichtige Rolle spielen.

Svenja Ludwig

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema