0
Denise Munding aus Pömbsen suchte 2020 ihr Liebesglück bei "Bauer sucht Frau". - © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
Denise Munding aus Pömbsen suchte 2020 ihr Liebesglück bei "Bauer sucht Frau". | © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u

Nachwuchs "Bauer sucht Frau"-Kandidatin aus Bad Driburg im Babyglück

Denise Munding ist aktuell wieder beim RTL-Format „Bauer sucht Frau - Stallgeflüster“ zu verfolgen. Nicht zu übersehen: Die Bio-Bäuerin erwartet Nachwuchs.

Shannon-Lee Bendig
09.11.2022 | Stand 09.11.2022, 13:13 Uhr

Bad Driburg. Denise Munding ist im Babyglück: Das konnten am Dienstagabend alle RTL-Zuschauer unschwer erkennen. Die Pferdewirtin und Bio-Bäuerin, die in der Vergangenheit einen Hof in Pömbsen betrieben hatte, war gemeinsam mit ihrem Partner Nils Dwortzak bei dem Format "Bauer sucht Frau - Stallgeflüster" zu sehen. Dort kommentieren jede Woche Bauernpaare aus vergangenen Staffeln die aktuelle Folge von ihren Wohnzimmern aus.

Mehr zum Thema