0
Rundumblick auf Stadt und Wald: Denis Wagner, einer von drei Wohnbereichsleitern der Einrichtung, zeigt eine der Dachterrassen, die von den Bewohnern genutzt werden können. - © Ralf T. Mischer
Rundumblick auf Stadt und Wald: Denis Wagner, einer von drei Wohnbereichsleitern der Einrichtung, zeigt eine der Dachterrassen, die von den Bewohnern genutzt werden können. | © Ralf T. Mischer

Bad Driburg Neue Seniorenresidenz eröffnet in Bad Driburg

Die Einrichtung stellt sich am Wochenende mit einem Tag der offenen Tür vor. Angeboten werden betreutes Wohnen und vollstationäre Pflege. Noch sind Zimmer frei.

Ralf T. Mischer
13.08.2022 , 01:37 Uhr

Bad Driburg. Auf die Frage, ob sich denn normale Leute die Zimmer in der neuen Medicare Seniorenresidenz leisten können, antwortet Dominik Noltensmeier ohne zu zögern mit einem „Ja, können sie“. Der Einrichtungsleiter wird das Seniorenheim an der Hufelandstraße 1 am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, im Rahmen eines Wochenendes der offenen Tür der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Am Freitag hatte nw.de bei der offiziellen Eröffnung die Gelegenheit, vorab schon mal die Zimmer anzuschauen.

Mehr zum Thema