0
Die Vorsitzende Christa Wirth ist stolz, wie gut sich der Weltladen in Bad Driburg etabliert hat. - © Burkhard Battran
Die Vorsitzende Christa Wirth ist stolz, wie gut sich der Weltladen in Bad Driburg etabliert hat. | © Burkhard Battran

Bad Driburg 20 Jahre Weltladen Bad Driburg: 300 Produkte auf 30 Quadratmetern

Der Weltladen hat sich zu einem vollwertigen Bestandteil des Innenstadtangebots in Bad Driburg entwickelt. Eine wichtige Sache ist anders als in anderen Läden.

Burkhard Battran
06.07.2022 , 15:00 Uhr

Bad Driburg. Ein Ladenlokal in bester Lage in der Bad Driburger Fußgängerzone: Jeden Tag geöffnet, so wie der Einzelhandel drumherum. Der Weltladen in Bad Driburg ist äußerlich nicht von anderen Geschäften zu unterscheiden – und doch ist dort alles ein bisschen anders. „Wir sind froh, dass der Weltladen als vollwertiges Angebot zur Attraktivität des Handelsstandorts beiträgt“, sagt auch der der stellvertretende Bad Driburger Bürgermeister Detlef Gehle.

Mehr zum Thema