0
In den Ferien werden die Öffnungszeiten in beiden Bad Driburger Bädern verlängert. Die veränderten Zeiten werden frühzeitig bekannt gegeben. - © Symbolfoto: Pixabay
In den Ferien werden die Öffnungszeiten in beiden Bad Driburger Bädern verlängert. Die veränderten Zeiten werden frühzeitig bekannt gegeben. | © Symbolfoto: Pixabay

Bad Driburg Bad Driburg startet am Wochenende in die Freibadsaison

Die Stadt sucht noch Aushilfskräfte als Beckenaufsicht. Eine neue Mitarbeiterin für das Bäderteam wurde indes schon gefunden.

25.05.2022 | Stand 25.05.2022, 09:07 Uhr

Bad Driburg. Die Freibäder in Bad Driburg und Neuenheerse öffnen am 28. Mai. Mit Jara Kriener gibt es jetzt ein neues Gesicht im Bäderteam der Kurstadt. Die gebürtige Bad Driburgerin ist leitende Meisterin für Bäderbetriebe und war zuletzt in der Erding-Therme in Bayern beschäftigt. Die 28-jährige studiert nebenberuflich „Bäder- und Betriebswirtschaft“. Ihre Aufgabe ist es unter anderem, das Hallenbad und die beiden Freibäder von Bad Driburg weiterzuentwickeln.

Mehr zum Thema