0
Pferdewirtin Denise aus Pömbsen gibt Einblicke in den "Bauer sucht Frau"-Dreh. - © TV NOW
Pferdewirtin Denise aus Pömbsen gibt Einblicke in den "Bauer sucht Frau"-Dreh. | © TV NOW

Bad Driburg Bauer sucht Frau: Denise gibt Einblick in RTL-Kuppelshow

Die Pferdewirtin enthüllt bei Instagram, dass sie Kandidat Nils gar nicht nach Hause schicken wollte. 2020 nahm sie bei der RTL-Show teil.

Svenja Ludwig
12.01.2022 | Stand 12.01.2022, 18:34 Uhr

Bad Driburg. Pferdewirtin Denise aus Pömbsen sorgte in der 16. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für Aufsehen im Kreis Höxter. Drei junge Männer hatte sie während der Hofwoche zu Gast, mit einem, Sascha, führte sie eine kurze Beziehung, ehe sie mit Kandidaten Nils zusammenkam, also mit ausgerechnet dem Bewerber, den sie als erstes nach Hause schickte. Bei Instagram erklärt die Pferdewirtin nun, dass sie sich in der Show lieber von einem anderen Kandidaten verabschiedet hätte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG