0

Bad Driburg Gymnasium St. Kaspar: Schulleiter-Vize freut sich auf den Ruhestand

Reinhard Wegner war seit 1983 am Gymnasium St. Kaspar tätig. Warum ihn Schüler und Kollegen mögen - und was der Pädagoge in seinem Ruhestand vor hat.

26.07.2021 | Stand 25.07.2021, 18:05 Uhr

Bad Driburg-Neuenheerse. Nach einer jahrzehntelangen schulischen Laufbahn wurde der stellvertretende Schulleiter des Gymnasiums St. Kaspar in den Ruhestand verabschiedet. Nach Angaben des Gymnasiums begann Reinhard Wegner 1983 als Referendar seine Tätigkeit am Neuenheerser Gymnasium. Dem Gymnasium St. Kaspar war damals noch ein Internat für Jungen angeschlossen, es gab eine Sechs-Tage-Woche, bei der nur jeweils der erste Samstag im Monat unterrichtsfrei war.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG