0
Alle Personen im Kreis Höxter, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, befinden sich in häuslicher Quarantäne. - © (Symbolbild) Pixabay
Alle Personen im Kreis Höxter, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, befinden sich in häuslicher Quarantäne. | © (Symbolbild) Pixabay

Kreis Höxter Noch zwei aktive Corona-Fälle im Kreis Höxter

Hier informieren wir Sie täglich über die aktuellen Infektionen, Todesfälle und wichtigen Entwicklungen im Kreis Höxter.

David Schellenberg
13.07.2020 | Aktualisiert vor 51 Minuten |
Marc Schröder

Lena Henning

Simone Flörke

Birger Berbüsse

Mareike Gröneweg

Kreis Höxter. Der Kreis Höxter stand kurz davor, insgesamt Corona-frei zu sein. Doch nun gibt es einen weiteren Fall (Stand: Dienstag, 14. Juli, 9 Uhr). Die Zahl der aktuell Infizierten liegt jetzt wieder bei zwei. Als wieder genesen gelten unverändert 353. Personen. Der 7-Tages-Inzidenz-Wert liegt derzeit bei 0,7.

realisiert durch evolver group