0
Wenn die Wetterlage zu gefährlich ist, können Eltern ihre Kinder nach Absprache mit den Schulen zu Hause lassen. Einige Schulen haben schon kompletten Unterrichtsausfall gemeldet. - © Unsplash (Symbolfoto)
Wenn die Wetterlage zu gefährlich ist, können Eltern ihre Kinder nach Absprache mit den Schulen zu Hause lassen. Einige Schulen haben schon kompletten Unterrichtsausfall gemeldet. | © Unsplash (Symbolfoto)

Kreis Höxter Diese Schulen bleiben Montag im Kreis Höxter geschlossen

Weitere Infos gibt's aktuell auf den Homepages der jeweiligen Schulen.

Simone Flörke
08.02.2020 | Stand 09.02.2020, 18:25 Uhr

Kreis Höxter. Wegen des Sturmtiefs Sabine und der nicht vorhersehbaren Wetterlage am Montagmorgen haben zahlreiche Schulen schon angekündigt, dass der Unterricht am Montag, 10. Februar, deshalb ausfallen wird. Laut dem nordrhein-westfälischen Schulministerium können Schulen am Montag entscheiden, den Unterricht ausfallen zu lassen. Auch die Eltern können ihre Kinder zuhause behalten, wenn der Schulweg zu gefährlich ist.

realisiert durch evolver group