0
Geschäftsführer Daniel Winkler (l.) und Grafiker Eric Goverde präsentieren das neue Bad Driburger Urlaubsmagazin 2020 - © Bad Driburger Touristik GmbH
Geschäftsführer Daniel Winkler (l.) und Grafiker Eric Goverde präsentieren das neue Bad Driburger Urlaubsmagazin 2020 | © Bad Driburger Touristik GmbH

Bad Driburg Bad Driburg startet klimabewusst ins neue Jahrzehnt

Die Bad Driburger Touristik hat ein neues Corporate Design und ein modernes Urlaubsmagazin auf den Markt gebracht.

03.01.2020 | Stand 02.01.2020, 16:36 Uhr

Bad Driburg. Mit ganz neuem Layout, voller Ideen und mit Verantwortung für den Klimaschutz startet die Bad Driburger Touristik GmbH ins neue Jahrzehnt. „Bad Driburg ist das einzige gräfliche Privatheilbad in Deutschland, hier gehen Tradition und Moderne Hand in Hand. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir mit unseren Produkten das Angebot in Bad Driburg qualitativ hochwertig, ansprechend und auffällig präsentieren", erklärt Daniel Winkler, Geschäftsführer der Bad Driburger Touristik GmbH. Aus diesem Grund hat das Unternehmen ein neues Corporate Design entworfen, das künftig in allen Bereichen Anwendung finden wird.

realisiert durch evolver group