0
Höhepunkt im Jahreskalender: Die Regenten Bianca und Michael Peters strahlten während des Festumzuges gut gelaunt im Sonnenschein. - © Silke Riethmüller
Höhepunkt im Jahreskalender: Die Regenten Bianca und Michael Peters strahlten während des Festumzuges gut gelaunt im Sonnenschein. | © Silke Riethmüller

Bad Driburg Herste feiert seine Majestäten

Schützenfest mit Marscherleichterung

Silke Riethmüller
01.07.2019 | Stand 01.07.2019, 12:35 Uhr |

Herste. Bereits im vergangenen Herbst hatte Michael Peters beim Königschießen der Herster St.-Urbanus-Schützenbruderschaft die Würde des Schützenkönigs im Kohlensäuredorf errungen. Jetzt war die lange Zeit des Wartens endlich vorbei: Am bisher heißesten Wochenende des Jahres stand der Regent gemeinsam mit seiner Frau Bianca als Königin an seiner Seite im Mittelpunkt des dreitägigen Schützenfestes der Bruderschaft. Unterstützt wurden die Majestäten Michael und Bianca Peters von ihrem Hofstaat, dem Michael und Stefanie Hagen, Andreas und Silvia Tewes, Marcus und Ines Peters sowie Tobias und Melanie Peters angehören.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group