0
Eingeklemmt: Die Golffahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. - © Silke Riethmüller
Eingeklemmt: Die Golffahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. | © Silke Riethmüller

Bad Driburg Schwerer Unfall direkt vor der Feuerwache

Frau muss aus ihrem Wagen geschnitten werden

Silke Riethmüller
06.09.2018 | Stand 07.09.2018, 13:37 Uhr
Konnte nicht mehr ausweichen: Der Fiat war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. - © Silke Riethmüller
Konnte nicht mehr ausweichen: Der Fiat war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. | © Silke Riethmüller

Bad Driburg. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Konrad-Adenauer-Ring/Pyrmonter Straße wurden gestern am späten Nachmittag zwei Auto-Fahrer verletzt. Eine 29-jährige Golffahrerin aus Bad Driburg übersah beim Abbiegen vom Konrad-Adenauer-Ring auf die Pyrmonter Straße den Fiat eines 35-jährigen Mannes aus Bad Driburg. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group