0
Viel zu schreiben: Planungsbüro-Mitarbeiter Thomas Fiebig sammelt die Vorschläge der Bürger. - © Burkhard Battran
Viel zu schreiben: Planungsbüro-Mitarbeiter Thomas Fiebig sammelt die Vorschläge der Bürger. | © Burkhard Battran

Bad Driburg Driburgs Südstadtquartier soll schicker werden

Die Stadt will mit den Bürgern ein Entwicklungskonzept auf den Weg bringen

Burkhard Battran
19.01.2018 | Stand 19.01.2018, 10:32 Uhr

Bad Driburg. Es fängt schon damit an, dass es keinen richtigen Namen gibt. „Vielleicht ergibt sich ja durch den Arbeitsprozess noch eine bessere Bezeichnung, aber vorerst müssen wir mit dem Planungsbegriff der Südoststadt arbeiten", sagte Bad Driburgs Baudezernent Martin Kölczer.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG