0
Angepackt und mitgemacht: Mit vereinten Kräften wurden die neuen Bänke im Bibelgarten der Stiftung Senfkorn aufgestellt. Von links: Dominik, Melvin, Marcel, Pfarrer Martin Hellweg, Horst Kanbach, Friedhelm Pöschel, Schulleiter Dietmar Overbeck, An-Jaqueline, Robin und Michelle. - © Silke Riethmüller
Angepackt und mitgemacht: Mit vereinten Kräften wurden die neuen Bänke im Bibelgarten der Stiftung Senfkorn aufgestellt. Von links: Dominik, Melvin, Marcel, Pfarrer Martin Hellweg, Horst Kanbach, Friedhelm Pöschel, Schulleiter Dietmar Overbeck, An-Jaqueline, Robin und Michelle. | © Silke Riethmüller

Frühjahrsputz im Garten hinter der evangelischen Kirche

Aufgemöbelt: Schüler der Anne-Frank-Schule bauen vier neue Sitzbänke 
für den Bibelgarten

Silke Riethmüller
19.04.2016 | Stand 18.04.2016, 21:52 Uhr

Bad Driburg. Der Bibelgarten der Stiftung Senfkorn hinter der Evangelischen Kirche an der Brunnenstraße wird zurzeit für das Frühjahr herausgeputzt. Gestern stellten Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule in Alhausen dort vier neue Bänke auf. Diese waren zuvor im Fach Arbeitslehre entstanden. „Wir freuen uns sehr über die neuen Sitzgelegenheiten und bedanken uns ganz herzlich dafür", betont Pfarrer Martin Hellweg.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group