0

Herford Bischofshagener Torwart drei Jahre gesperrt

Spruchkammer fällt Urteil: Sieg für Bonneberg, deftige Strafe für Bischofshagen-Wittel

05.07.2013 | Stand 05.07.2013, 13:19 Uhr |
Bonnebergs Spieler Volker Galle (r.) zeigt Peter Schäfer (l.) und Kurt Sielaff als Mitgliedern der Spruchkammer ein Bild, das beweisen soll, dass er geschlagen wurde. - © FOTO: DIRK KRÖGER
Bonnebergs Spieler Volker Galle (r.) zeigt Peter Schäfer (l.) und Kurt Sielaff als Mitgliedern der Spruchkammer ein Bild, das beweisen soll, dass er geschlagen wurde. | © FOTO: DIRK KRÖGER
Torwart drei Jahre gesperrt - © Herford
Torwart drei Jahre gesperrt | © Herford

Kreis Herford. Plötzlich ging es ganz schnell. Eigentlich hatten sich die Mitglieder der Spruchkammer des Fußballkreises Herford gemeinsam mit den Vereinsvertretern Manfred Katzberg (SV Bischofshagen-Wittel) und Sascha Weber (TuS Bonneberg) am Mittwoch abend nur treffen wollen, um vorgelegtes neues Beweismaterial in Form von Fotos und eines Videos zu prüfen. Dann aber fällte die Kammer überraschend schon ein Urteil bezüglich des abgebrochenen Relegationsspiels zur Kreisliga B in Enger.

realisiert durch evolver group