0
Am Sonntag, 25. September, war es zu zwei schweren Unfällen in Enger und Spenge gekommen. - © Charlotte Mahncke
Am Sonntag, 25. September, war es zu zwei schweren Unfällen in Enger und Spenge gekommen. | © Charlotte Mahncke

Kreis Herford kompakt am 26. September 2022 Ereignisreiches Wochenende und viele traurige Nachrichten

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
26.09.2022 | Stand 26.09.2022, 10:14 Uhr

Kreis Herford. Was für ein Wochenende. So viele schwere Unfälle und Verletzte hat es in der Region schon lange nicht mehr gegeben. Das letzte Wochenende, was so viele traurige Nachrichten brachte, war im November 2021. Damals war unter anderem ein 15-Jähriger in einem Waldstück lebensgefährlich verletzt worden.

Mehr zum Thema