0
Die Polizei hatte allerhand zu tun. - © (Symbolbild): Andreas Frücht
Die Polizei hatte allerhand zu tun. | © (Symbolbild): Andreas Frücht

Kreis Herford kompakt am 28. Mai 2022 Mehrere Unfälle, Müll nach Vatertags-Exzessen und Infraschall

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
28.05.2022 | Stand 28.05.2022, 12:15 Uhr

Kreis Herford. Das Wochenende hatte keinen guten Start: Schon am Freitagabend ereigneten sich in der Region zwei Unfälle. Zum einen in Bünde, wo zwei Autos auf der Mindener Straße zusammenprallten. Wie die Polizei später herausfand, waren die Fahrer beider Wagen betrunken. NW-Redakteur Jan-Henrik Gerdener war noch am späten Abend am Unfallort. Auch am Donnerstag war es schon zu mehreren Unfällen in gekommen, in Hiddenhausen, Löhne und Bünde.

Mehr zum Thema