0
Ein Mensch ist nach einem Verkehrsunfall gestorben. - © (Symbolbild): Pixabay
Ein Mensch ist nach einem Verkehrsunfall gestorben. | © (Symbolbild): Pixabay

Kreis Herford kompakt am 9. März Serie der traurigen Nachrichten setzt sich fort

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
09.03.2022 | Stand 09.03.2022, 10:06 Uhr

Kreis Herford. Schon in den vergangenen beiden Tagen dieser Woche mussten die Menschen im Kreis Herford schlimme Nachrichten verdauen: Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus und einem Unfall, bei dem ein Mann lebensgefährlich verletzt wurde, gibt es einen weiteren tragischen Vorfall. Ein Mann ist gestern offenbar von einem Motorradfahrer angefahren und tödlich verletzt worden. Anwohner sollen sich schon zuvor häufig über die Raserei auf der Strecke beschwert haben.

Mehr zum Thema