0
Die Feuerwehr wird in der letzten Woche mehrfach gerufen. - © Pixabay (Symbolbild)
Die Feuerwehr wird in der letzten Woche mehrfach gerufen. | © Pixabay (Symbolbild)

Kreis Herford kompakt am 16. August Mehrere Brände im Kreis Herford mit teils hohem Sachschaden

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Elena Ahler
16.08.2021 | Stand 16.08.2021, 17:24 Uhr

Kreis Herford. Die Feuerwehren im Wittekindskreis sind in der vergangenen Woche mehrfach ausgerückt. Zuletzt am Sonntag in Hiddenhausen. Dort können die Einsatzkräfte ein Einfamilienhaus vor den Flammen retten. Ein Carport hatte Feuer gefangen und die Flammen wären beinahe auf das Wohnhaus übergegangen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG