0
Einmal pro Woche sind kostenlose Corona-Schnelltests im Kreis Paderborn ab sofort möglich. - © (Symbolbild): David Knapp
Einmal pro Woche sind kostenlose Corona-Schnelltests im Kreis Paderborn ab sofort möglich. | © (Symbolbild): David Knapp
Kreis Herford

Schnelltests im Kreis Herford: Wer sie wo anbieten kann

Die Tests können zunächst in Apotheken, Zahnarztpraxen sowie in Testzentren im Kreis Herford durchgeführt werden. Was sonst noch alles zu beachten ist.

10.03.2021 | Stand 10.03.2021, 15:10 Uhr

Kreis Herford. Alle Bürgerinnen und Bürger dürfen sich einmal pro Woche kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen - so besagt es die neue Testverordnung. Durchgeführt werden können die zunächst in Apotheken, Zahnarztpraxen sowie in Testzentren im Kreis Herford, in denen bereits vor dem 8. März getestet wurde, wie der Kreis Herford mitteilt.

Mehr zum Thema