0
Polizeibeamte halten einen jungen Rollerfahrer an, weil sein Kennzeichen abgelaufen ist. Dabei fällt ihnen noch etwas anderes auf. - © Symbolbild: Pixabay
Polizeibeamte halten einen jungen Rollerfahrer an, weil sein Kennzeichen abgelaufen ist. Dabei fällt ihnen noch etwas anderes auf. | © Symbolbild: Pixabay

Vlotho Rollerfahrer mit abgelaufenem Kennzeichen erwischt

Polizeibeamten fiel das Kennzeichen des Rollers auf. Im Gespräch mit dem jungen Fahrer bemerkten sie dann noch etwas ganz anderes.

Online-Redaktion Nord
02.03.2021 | Stand 02.03.2021, 13:15 Uhr

Vlotho. Der Besetzung eines Streifenwagens fiel am Montag, 1. März, am frühen Nachmittag ein Roller auf, der mit einem schwarzen Versicherungskennzeichen ausgestattet war. Das Kennzeichen galt noch für das Versicherungsjahr 2020. Seit dem 1. März 2021 muss das neue, blaue Versicherungskennzeichen genutzt werden. Demnach war der Rollerfahrer ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG