0
Die Kurve der Werte schwankt täglich. - © Symbolfoto/Pixabay
Die Kurve der Werte schwankt täglich. | © Symbolfoto/Pixabay

Kreis Herford Inzidenzwert im Kreis Herford ist mit 150 niedriger als in der Vorwoche

Aktuell ist der Inzidenzwert heftig gestiegen. Das liegt aber an der technischen Panne von gestern. Da wurde ein zu niedriger Wert errechnet.

Ingo Müntz
20.11.2020 | Stand 20.11.2020, 16:30 Uhr

Kreis Herford. Der Inzidenzwert am Donnerstag war zu niedrig. Technische Probleme Probleme hatten das verursacht. Darum schnellt er heute heftig in die Höhe. Das Landeszentrum Gesundheit NRW (LZG) teilt akuell einen Wert von 150,5 (gestern 126,5) mit. Das ist ein Plus von 23,9. Dennoch liegt er unter dem Wert von 160 am vergangenen Freitag.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group