0
Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Er wurde aber nicht gebraucht, da der Paderborner schon an der Unglücksstelle verstorben war. - © Ekkehard Wind
Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Er wurde aber nicht gebraucht, da der Paderborner schon an der Unglücksstelle verstorben war. | © Ekkehard Wind

Kreis Herford kompakt, 29. September 2022 Gewissheit nach tragischem Unfall und hoher Besuch im Kreis Herford

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
29.09.2022 | Stand 29.09.2022, 10:07 Uhr

Kreis Herford. Die tragischen Unfälle am Wochenende beschäftigen die Menschen im Kreis weiterhin. Die Polizei ist jetzt bei einem Fall weiter: Die Ursache für den tödlichen Autounfall in Spenge steht fest.

Mehr zum Thema