Ein Platz für alle: Viele Gäste wollen sich die Eröffnung des neu gestalteten Blücherplatzes nicht entgehen lassen. Und als die Fontänen sprudelten, waren die Kinder nicht mehr zu halten. - © Andreas Sundermeier
Ein Platz für alle: Viele Gäste wollen sich die Eröffnung des neu gestalteten Blücherplatzes nicht entgehen lassen. Und als die Fontänen sprudelten, waren die Kinder nicht mehr zu halten. | © Andreas Sundermeier

NW Plus Logo Kommentar Anwohner beschweren sich - doch Kinderlachen ist kein Lärm!

Das ist doch der Sinn des Blücherplatzes: Menschen sollen hier Spaß haben, sich ausruhen. Manche sehen das anders.

Andreas Sundermeier

Wir sollten uns über den neu gestalteten Blücherplatz freuen. Und auch über die Bänke, über das Pflaster, über die neuen Bäume - und vor allen Dingen über die wunderbaren Wasserspiele: Einfach nur freuen.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema