NW News

Jetzt installieren

0
Die Staatsanwaltschaft könnte bald Anklage erheben. - © Sigurd Gringel
Die Staatsanwaltschaft könnte bald Anklage erheben. | © Sigurd Gringel

Kreis Herford kompakt am 18. Juli Kriminelle Energie in der Innenstadt? Staatsanwalt ermittelt

Die meist geklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Ilja Regier
18.07.2021 | Stand 19.07.2021, 09:49 Uhr

Kreis Herford. Offenbar hat die NW ein Stein ins Rollen gebracht. Der Artikel über dubiose Machenschaften in einem Handyshop mitten in der Herforder Innenstadt hat für zahlreiche Reaktionen gesorgt. Mehrere Betroffene meldeten sich und gaben an, selbst betrogen worden zu sein und rechtliche Schritte eingelegt zu haben. Selbst Kündigungen hätten nichts gebracht, die Verträge liefen einfach weiter. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Betrugs - unsere Redaktion bleibt am Ball.

Mehr zum Thema