0
Daheim: In ihrer Freizeit kommt Tessa Thenhausen ins heimische Spenge. - © Thorsten Mailänder
Daheim: In ihrer Freizeit kommt Tessa Thenhausen ins heimische Spenge. | © Thorsten Mailänder
Spenge

Reiterin aus Spenge ist bei Deutscher Jugendmeisterschaft am Start

Die 18-jährige Tessa Thenhausen hat sich im Verlauf des Jahres gewaltig gesteigert. In Riesenbeck wird sie 18. bei 60 qualifizierten Aktiven.

Thorsten Mailänder
23.10.2020 | Stand 22.10.2020, 20:51 Uhr

Spenge. Am Ende war Tessa Thenhausen sehr zufrieden und glücklich. „Es war für mein Pferd und mich eine Riesensache, hier dabei sein zu dürfen und freue mich sehr, dass wir uns so gut präsentieren konnten. Ich bin unheimlich stolz auf mein Pferd“, sagte die 18-Jährige nach den Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM) im Reiten in Riesenbeck im Tecklenburger Land.

Mehr zum Thema