0
Viel befahren: Die Engerstraße (Bild), so hoch frequentiert wie sie sei, müsse in ein Konzept zur Verkehrsplanung für den Blücherplatz mit einbezogen werden. Diese Forderung wurde im Hauptausschuss laut. - © Foto: Andreas Sundermeier
Viel befahren: Die Engerstraße (Bild), so hoch frequentiert wie sie sei, müsse in ein Konzept zur Verkehrsplanung für den Blücherplatz mit einbezogen werden. Diese Forderung wurde im Hauptausschuss laut. | © Foto: Andreas Sundermeier

Spenge Spenger Politik geht Verkehrsplanung an

Konzept für die Innenstadt: Situation soll ergebnisoffen besprochen werden

Andreas Sundermeier
20.05.2017 | Stand 19.05.2017, 16:52 Uhr

In der Sache waren sich die Mitglieder des Spenger Hauptausschusses einig: Das Verkehrs- und Mobilitätskonzept für den Stadtkern Spenge ist sinnvoll. Darin hatte der Fachausschuss erfahren, wo und in welcher Menge sich welche Fahrzeuge in der Spenger Innenstadt bewegen. Und wie die Situation zu verbessern wäre.

realisiert durch evolver group