0
In der Aula der Grundschule Spenge stellte Matthias Ningel jetzt sein zweites Programm "Jugenddämmerung" vor. Er selbst sieht sich als Liedermacher und Humorist. Foto: Stefanie Boss - © STEFANIE BOSS
In der Aula der Grundschule Spenge stellte Matthias Ningel jetzt sein zweites Programm "Jugenddämmerung" vor. Er selbst sieht sich als Liedermacher und Humorist. Foto: Stefanie Boss | © STEFANIE BOSS

Spenge Matthias Ningel begeistert in Spenge

Neues Programm vorgestellt: Kabarettist nimmt in „Jugenddämmerung“ Probleme seiner Altersgenossen aufs Korn

Stefanie Boss
26.02.2017 | Stand 26.02.2017, 14:52 Uhr

Spenge. Seine Themen sind die Jugend und das Erwachsenwerden, die Generation Y und ihre Eigenschaften und Eigenheiten, neue Medien, kuriose Trends und vieles mehr: Am Freitag stellte Kabarettist Matthias Ningel in der Aula der Grundschule Spenge sein zweites Programm „Jugenddämmerung“ vor.

realisiert durch evolver group