0
Marieke (7) und Thilo (8) Behrendt lassen sich auch von den Corona-Einschränkungen nicht den Badespaß nehmen. - © Louisa Kohnert
Marieke (7) und Thilo (8) Behrendt lassen sich auch von den Corona-Einschränkungen nicht den Badespaß nehmen. | © Louisa Kohnert

Rödinghausen Das Ende einer kurzen Freibadsaison

Das Freibad in Rödinghausen war trotz der Hygiene-Maßnahmen gut besucht. Die Schwimmer freuten sich über Platz im Becken und weniger Chlor im Wasser.

Louisa Kohnert
16.09.2020 | Stand 15.09.2020, 17:42 Uhr

Rödinghausen. Als Familie Behrendt am Sonntag zum letzten Badetag der Saison ins Rödinghauser Freibad kommt, wird sie von Schwimmmeisterin Stefanie Schröder bereits erwartet und mit Namen begrüßt. Ein Häkchen auf der Liste, noch schnell die Hände desinfiziert und schon können die Kinder ins Wasser.

realisiert durch evolver group