0
An der Grundschule Bruchmühlen wurde unabhängig von der gestarteten Erweiterung in allen Klassenräumen gestrichen und neue Fußleisten angebracht. - © Björn Kenter
An der Grundschule Bruchmühlen wurde unabhängig von der gestarteten Erweiterung in allen Klassenräumen gestrichen und neue Fußleisten angebracht. | © Björn Kenter

Rödinghausen Gemeinde Rödinghausen möbelt in den Sommerferien diese Schulen auf

An zwei Schulen und der Drei-Feld-Sporthalle standen in den Sommerferien Modernisierungen an. Instandhaltungsarbeiten wurden wegen der Corona-Krise zum Teil vorgezogen.

31.07.2020 | Stand 30.07.2020, 16:16 Uhr

Rödinghausen. Die neue Grundschule in Schwenningdorf ist fast fertig, in der Gesamtschule werden Mensa und Aula umgebaut und die Arbeiten zur Erweiterung der Grundschule Bruchmühlen sind gestartet. Neben den großen Investitionen in ein ganzheitliches Bildungs- und Betreuungsangebot, hat Rödinghausen auch Instandhaltungsarbeiten an den Schulen in Auftrag gegeben. Die werden üblicherweise in den Sommerferien erledigt, waren zum Teil aber erst für die Folgejahre geplant.

realisiert durch evolver group