Horst und Heide Geldmacher sind fit im Internet, wurden zur Buchung einer Bahnfahrt aber von einer Hotline der Deutschen Bahn ins DB-Reisezentrum Bad Oeynhausen geschickt - und bekamen kein Bahnticket nach Frankreich. - © Ulf Hanke
Horst und Heide Geldmacher sind fit im Internet, wurden zur Buchung einer Bahnfahrt aber von einer Hotline der Deutschen Bahn ins DB-Reisezentrum Bad Oeynhausen geschickt - und bekamen kein Bahnticket nach Frankreich. | © Ulf Hanke

NW Plus Logo Reisen Löhner Rentner erleben Reise-Chaos: Selbst die Profis am Bahn-Schalter scheitern

Heide (81) und Horst Geldmacher (83) reisen gern und buchen oft im Internet. Die erfahrenen Touristen scheiterten aber beinahe am Buchungssystem der Bahn.

Ulf Hanke

Exklusiv für
Abonnenten

Jetzt weiterlesen

Unsere Empfehlung
Jahresabo
118,80 € 99 €
Testmonat
1 €

danach 9,90 € pro Monat

Kaufen

jederzeit kündbar

Exklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema