Aischzeit wird auf dem Oktoberfest an zwei Abenden für Stimmung sorgen. - © Felix Eisele
Aischzeit wird auf dem Oktoberfest an zwei Abenden für Stimmung sorgen. | © Felix Eisele

NW Plus Logo Löhne Löhner Oktoberfest wieder mit Riesenparty im Zelt

Veranstalter Karl-Wilhelm Bruns freut sich, dass er endlich starten kann. Zwei feste Bestandteile des Oktoberfests wird es auch in diesem Jahr nicht geben.

Dirk Windmöller

Löhne. Was München kann, das kann Löhne schon lange. In diesem Jahr wird zum ersten Mal seit Pandemiebeginn das Oktoberfest wieder mit Party im Zelt gefeiert. Ab sofort können noch Karten für die Aischzeit-Konzerte gekauft werden. Party-Veranstalter Karl-Wilhelm Bruns freut sich, dass er in Löhne endlich an den Start gehen kann. Der Inhaber von KWB-Veranstaltungen aus Rahden wollte ursprünglich bereits 2020 das Partyprogramm im Festzelt des Oktoberfests organisieren. Auf dem Fest 2019 wurde er von Michael Müller und Peter Steinhardt von M+S Veranstaltungen als deren Nachfolger vorgestellt...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema