0
Bei acht von zehn Menschen wurde eine Infektion festgestellt. Vermutlich verliefen die Infektionen wegen der Impfung glimpflich. - © Ralf Bittner
Bei acht von zehn Menschen wurde eine Infektion festgestellt. Vermutlich verliefen die Infektionen wegen der Impfung glimpflich. | © Ralf Bittner
Kreis Herford Kompakt, 24. September

Update: Wenige neue Corona-Fälle - Glimpfliche Covid-Infektion

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Ingo Müntz
24.09.2021 | Stand 25.09.2021, 12:29 Uhr

Kreis Herford. Der Schreck war zunächst groß: In einer Kurzzeitpflege wurden gleich mehrere Menschen positiv auf das Corona-Virus getestet. Jetzt gibt es eine erste Vermutung wie es dazu kommen konnte .

Mehr zum Thema