0
Julian Adler veröffentlicht am 20. September die erste Single "Sorgenfrei" seines Debütalbums. - © Frederic Hafner
Julian Adler veröffentlicht am 20. September die erste Single "Sorgenfrei" seines Debütalbums. | © Frederic Hafner

Löhne "Sorgenfrei": Das ist der neue Song des Sängers Julian Adler

Nach rund zwei Jahren Produktionszeit haut der Bünder morgen die erste Single seines neuen Albums raus. Überregional bekannt wurde er vor allem durch seine Teilnahme bei "The Voice".

Phyllis Frieling
21.08.2021 | Stand 21.08.2021, 14:17 Uhr

Löhne/Bünde/Köln. Vor zwei Jahren sendet er ein Lebenszeichen, danach war es wieder stiller um den Sänger, der in Löhne und Bünde aufwuchs: Neben pandemiebedingten Konzertrückgängen lag das auch intensiven Albumarbeiten. Morgen erscheint Julian Adlers erste Single "Sorgenfrei". Mutige Wahl für die erste Single-Auskopplung in Zeiten von Corona. "Weil der Song von vornherein eine Entspanntheit hatte, die stellvertretend für diese Art von Musik steht", erklärt Adler, der sein Debütalbum in Osnabrück und Köln aufnimmt und produziert.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG