0
Chow-Chow-Mix Kurt lebt seit 2019 im Tierheim. - © Tierheim Eichenhof
Chow-Chow-Mix Kurt lebt seit 2019 im Tierheim. | © Tierheim Eichenhof

Löhne/Vlotho Mit Video: Diese Tiere suchen dringend ein Zuhause

In der Pandemie gibt es einen echten Haustier-Boom. Doch manche Tierheim-Bewohner finden trotzdem kein neues Zuhause. Das Tierheim Eichenhof zeigt seine Notfälle.

Sara Mattana
27.06.2021 | Stand 25.06.2021, 16:26 Uhr

Löhne/Vlotho. Vor allem in den Lockdown-Monaten war die Nachfrage nach einem Haustier riesig. Die komplizierteren Tiere und die Langzeitbewohner des Tierheims Eichenhof wurden dabei trotzdem oft vergessen. Viele Hunde, Katzen und Kaninchen warten noch immer auf die richtige Familie. Hier stellen wir Ihnen die aktuellen Notfälle vor. Weitere Informationen zu den Vierbeinern gibt es im Tierheim Eichenhof unter Tel.: (0 57 33) 5665 oder per E-Mail an info@tierheim-vlotho.de.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG