0
Das letzte Naturgartenforum sprengte 2019 alle Besucherrekorde. Nach der Absage im vergangenen Jahr bleiben auch dieses Mal die Besucherströme aber aus. - © Jörg Stuke
Das letzte Naturgartenforum sprengte 2019 alle Besucherrekorde. Nach der Absage im vergangenen Jahr bleiben auch dieses Mal die Besucherströme aber aus. | © Jörg Stuke

Löhne Das Löhner Naturgartenforum wird erneut abgesagt

Wie schon im vergangenen Jahr kann der beliebte Treffpunkt von Naturgärtnern auch in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Die Veranstalter verweisen aber auf alternative Angebote.

Felix Eisele
10.04.2021 | Stand 09.04.2021, 20:14 Uhr

Löhne. Der Löhner Veranstaltungskalender dünnt immer mehr aus. Mit dem Naturgartenforum in der Werretalhalle hat es jetzt eine weitere Traditionsveranstaltung erwischt. Der beliebte Treffpunkt für Freunde der biologischen Vielfalt hätte eigentlich am 18. April wieder Menschen aus der gesamten Region und darüber hinaus in die Werretalhalle locken sollen. Jetzt ist das Forum das neueste Opfer der Pandemie.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG