0
Heute: Werner Budde fühlt sich in Ostscheid wohl. Hier wurde er geboren, hier lebt er heute noch. Und im Garten des eigenen Hauses kommen schon Frühlings-Gefühle auf.  - © Dirk Kröger
Heute: Werner Budde fühlt sich in Ostscheid wohl. Hier wurde er geboren, hier lebt er heute noch. Und im Garten des eigenen Hauses kommen schon Frühlings-Gefühle auf.  | © Dirk Kröger

Löhne Ein Nicht-Sportler wird zur Nr. 1

Werner Budde, Ehrenvorsitzender des VfL Viktoria Mennighüffen, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Selbst trieb er nie Sport

Dirk Kröger
07.04.2021 | Stand 07.04.2021, 18:22 Uhr

Löhne. Eigentlich sollte heute im Mennighüffener Ortsteil Ostscheid groß gefeiert werden, denn Werner Budde, Ehrenvorsitzender des VfL Mennighüffen, wird 80 Jahre alt. Die Pandemie verhindert eine Umsetzung der Planungen, nun wird das Wiegenfest im kleinen familiären Rahmen begangen. Aber der Jubilar sollte sein Telefon immer in Griffweite haben, denn die Zahl der Glückwünsche wird sicher groß sein – Werner Budde ist in Mennighüffen eine Institution.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren