0
Die Asphaltarbeiten im aktuellen Bauabschnitt der Werster Straße sind weitgehend abgeschlossen. - © Dirk Windmöller
Die Asphaltarbeiten im aktuellen Bauabschnitt der Werster Straße sind weitgehend abgeschlossen. | © Dirk Windmöller
Löhne

Werster Straße: Nächster Bauabschnitt startet nach Ostern

Die Asphaltdecke zwischen Pfarrsiedlung und Hofbrede ist erneuert. Für den nächsten Bereich muss die Straße erneut voll gesperrt werden. Der Netto-Markt soll aber erreichbar bleiben.

Felix Eisele
31.03.2021 | Stand 30.03.2021, 17:04 Uhr

Löhne. Die Bauarbeiten auf der Werster Straße schreiten voran. Noch vor Ostern sollen laut Mitteilung von Straßen NRW die Arbeiten im aktuellen Bauabschnitt zwischen den Einmündungen In der Pfarrsiedlung und Hofbrede weitgehend abgeschlossen sein. Die Stadtwerke haben dort jeweils vier Schadstellen sowohl an der Regenwasserkanalisation als auch der Schmutzwasserkanalisation saniert. Inzwischen wurde die Straße neu asphaltiert. Lediglich kleinere Restarbeiten müssten noch durchgeführt werden, heißt es.

Mehr zum Thema