0
Silke Möller bietet ihre handgefertigten Holzarbeiten und selbst gezogenen Kerzen in der Adventszeit an. Nur mit Voranmeldung. - © Susanne Barth
Silke Möller bietet ihre handgefertigten Holzarbeiten und selbst gezogenen Kerzen in der Adventszeit an. Nur mit Voranmeldung. | © Susanne Barth

Löhne Adventsausstellung auf dem Hof Möller in Mennighüffen

Im Schwedenhäuschen zeigt Silke Möller eine kleine, aber feine Auswahl ihrer Kerzen und Holzarbeiten. Die Ausstellung ist nur nach Anmeldung zu besuchen.

Susanne Barth
21.11.2020 | Stand 20.11.2020, 20:49 Uhr

Löhne. Die Flügeltüren des kleinen Schwedenhäuschens öffnen sich und schon strömt einem der Duft von Holz in die Nase. Was zum Anschauen gibt es aber auch, sogar eine ganze Menge. Dicke Kerzen, schmale Kerzen, Wachs eingelassen in hübschen Kaffeetassen, aber auch Holzarbeiten gibt es hier in Mennighüffen zu entdecken. Silke Möller steht hinter diesen Produkten. Normalerweise ist sie mit ihren Arbeiten auf Weihnachtsmärkten unterwegs. Wegen all der coronabedingten Absagen musste Plan B her.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group