0
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil machte seine Positionen im Alten Wartesaal deutlich. - © Dirk Windmöller
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil machte seine Positionen im Alten Wartesaal deutlich. | © Dirk Windmöller

Zu Besuch in Löhne Bundesarbeitsminister Hubertus Heil versetzt Koalitionspartner Seitenhieb

Der Politiker war Gast bei einer Veranstaltung einer SPD-Organisation. Er fordert härtere Bandagen gegenüber Unternehmen, die Betriebsräte verhindern wollen.

Dirk Windmöller
25.02.2020 | Stand 26.02.2020, 08:52 Uhr

Löhne. Die Zeiten für die SPD waren schon mal deutlich besser. Und da ist es für einen Sozialdemokraten mal ganz schön, wenn die CDU Probleme hat. Und so kann sich Hubertus Heil einen Seitenhieb auf den Koalitionspartner nicht verkneifen. Der Bundesarbeitsminister war zu Gast bei der Betriebsrätekonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen der SPD im Alten Wartesaal des Bahnhofs. Dort diskutierten Betriebs- und Personalräte den ganzen Tag über aktuelle Fragen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group