Die Arbeiten an der Sudbachtalbrücke verzögern sich. - © Wolfhard Jording
Die Arbeiten an der Sudbachtalbrücke verzögern sich. | © Wolfhard Jording

Löhne Diese zwei Löhner Bauprojekte werden dieses Jahr wohl nicht mehr fertig

Straßen NRW verweist auf die niedrigen Außentemperaturen. Der Asphalt könnte brüchig werden. Deswegen sollen die Arbeiten erst abgeschlossen werden, sobald die Witterung es zulässt.

Ulf Hanke

Löhne. Die Sudbachtalbrücke und damit die wichtige Bundesstraße 611 zur Autobahn 2 wird voraussichtlich erst im nächsten Frühjahr für den Verkehr freigegeben. Nach Problemen mit der Statik der Brücke hatten sich die Arbeiten verzögert. Straßen NRW wollte unbedingt dieses Jahr fertig werden. Nun fehlen zwar nur noch wenige Meter Asphalt vor und hinter der Brücke durch das Sudbachtal. Doch die niedrigen Außentemperaturen werden diesen Plänen aller Wahrscheinlichkeit einen Strich durch die Rechnung machen. Gleiches gilt für die ...

realisiert durch evolver group