0
Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher betrunken war. - © Andreas Frücht
Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher betrunken war. | © Andreas Frücht

Löhne Frau fährt unter Alkoholeinfluss in parkendes Auto

Nachdem ein BMW einen parkenden Opel angefahren hatte, ist der Fahrer zunächst verschwunden. Später taucht die Unfallverursacherin wieder auf – mit Fahne.

03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 13:49 Uhr

Löhne. Bei einem Unfall am Montagnachmittag an der Löhner Straße hat ein BMW einen parkenden Opel angefahren. Der Verursacher war nicht vor Ort, als der Besitzer den Schaden bemerkte. Kurze Zeit später kam schließlich ein Paar zum Unfallort. Die Frau erklärte, Schuld zu sein. Die Polzisten stellten auf der Wache einen Alkoholgeruch in ihrem Atem fest.

realisiert durch evolver group